Blog

Ausflug 2017

Ende Juni fanden sich knapp 20 Frauen im Hof der Schattenburg ein, um Informationen über die dort präsentierten Sammlungen zu bekommen, eine Führung durch die Burg zu erleben und spannendes über die Geschichte Feldkirchs zu erfahren.
Die Zeit verflog im Nu, so dass für die eine oder andere wohl ein weiterer Besuch des Feldkircher Wahrzeichens ansteht.
In der gemütlichen Gaststube, bei Kaffee und Kuchen, blieb noch genügend Zeit für angeregte Unterhaltungen und regen Austausch.

Leider hat unser Angebot, für die Berufstätigen unter uns in die „Verlängerung“ zu gehen, keine Resonanz gefunden.
Aber - wir bleiben dran und werden uns was Neues überlegen!

Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme von 2 Damen, die erst seit kurzem Mitglieder unseres Vereins sind.
Schön, dass ihr unserem Aufruf gefolgt seid!

› zurück zu Blog