Jede Frau kann ordentliches Mitglied werden

Mit der Mitgliedschaft ist man stimmberechtigt und und kann an allen Mitgliederversammlungen, die mindestens einmal jährlich stattfinden, teilnehmen.

Fast alle unserer momentan etwa 250 Mitlieder sind selbst von Brustkrebs betroffen.

Zum Anmeldeformular

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Die Mitgliedschaft beträgt EUR 18,00 pro Jahr.

Dafür können Sie an sämtlichen Veranstaltungen und an den regelmäßigen Treffen teilnehmen und Sie erhalten unsere Rundschreiben, indem wir Sie über aktuelle Veranstaltungen und Neues rund um die Krankheit Brustkrebs informieren.

Hypo Vorarlberg
IBAN: AT43 5800 0104 9174 8015
BIC: HYPVAT2B

Kontaktadresse:

Frauenselbsthilfe nach Krebs, Klausmühle 18, 6900  Bregenz
brustkrebs@frauenselbsthilfe.at
Facebook: FrauenSachen
Tel. +43 664 30 34 803

Zum 70. Geburtstag – Diagnose Brustkrebs und die Geburt von Zwillingsenkeln!

Die Diagnose Brustkrebs erhielt ich zu meinem 70. Geburtstag. In dieser Zeit kamen gerade auch meine Enkel - Zwillinge - auf die Welt. Ich sah die Kinder heranwachsen und hatte das Glück, gebraucht zu werden. Und so habe ich die Zeit der Chemo gut überstanden.
Im Verein, der Frauenselbsthilfe, konnte ich mir alles von der Seele reden. Heute kann ich sagen, es geht mir wieder gut!

Rosmarie Gunz, 81 Jahre