Blog

Eine Weihnachtsspende und wie diese Geschichte ihren Anfang nahm

Seit nahezu 30 Jahren, also eine fast unglaublich lange Zeit, beschenkt uns der Zentralverband der Spediteure Vorarlbergs mit einem Weihnachtsscheck in beachtlicher Höhe.
Dank dieser großzügigen Zuwendung ist es uns seit vielen Jahren möglich, den jährlichen Mitgliedsbeitrag in gleichbleibender Höhe zu halten und unseren vielfältigen Aufgaben nachzukommen.

Else Stütler war vor mehr als 30 Jahren an Brustkrebs erkrankt und so erfuhr ihr Gatte Fritz von unserer Frauenselbsthilfe nach Krebs. Fritz Stütler vertrat damals seinen Arbeitgeber im Zentralverband der Spediteure Vorarlbergs. Die Mitglieder dieses Verbands übergeben alljährlich zur Weihnachtszeit diverse Spenden für karitativ bzw. sozial tätige Vereinigungen.

Inzwischen ist es zur lieben Tradition geworden, dass Herr Direktor Gau als Vertreter des Zentralverbandes der Spediteure Vorarlbergs uns zur Weihnachtszeit besucht und uns einen Spendenscheck überreicht.

Vergelt’s Gott!

› zurück zu Blog