Blog

Unsere neuen Duschaufhänger sind da!!

Es ist soweit - wir haben die Corona-Zeit genutzt und uns hinter das Projekt neuer Duschaufhänger geklemmt und konnten nun die ersten Exemplare mit dem Juni-Rundschreiben verschicken!

Weil wir keinen Kooperationspartner finden konnten, haben wir uns selbst um eine Neuauflage bemüht und dem Ganzen einen neuen Schliff, oder sollen wir sagen mehr „Pfiff“ gegeben.
Die Krebshilfe Vorarlberg ist mit uns im Boot, auch sie möchte den neuen Duschaufhänger verstärkt unter die Leute bringen.

Wenn ihr im Familien- oder Freundeskreis Duschaufhänger verteilen wollt, könnt ihr sie gerne gegen einen kleinen Druckkostenbeitrag bei uns bekommen.

Die monatliche Selbstabtastung ist eine einfache und sinnvolle Ergänzung zur Jahresuntersuchung und sollte allen Frauen am Herzen liegen.

› zurück zu Blog