Jahreshauptversammlung 2022

Richtig, es ist noch kein ganzes Jahr her, seit wir uns zu unserer letzten Jahreshauptversammlung getroffen haben. Im vergangenen Jahr haben wir die Sitzung coronabedingt ja erst im Herbst abgehalten. Am 21.04.2022 war es also wieder soweit, wir haben uns im "üblichen Rhythmus" im Kulturhaus-Café in Dornbirn getroffen.

Gleich nach der Begrüßung durch Monika hat uns Anne Rümmele erklärt, wie Yoga auf die Gesundheit von Körper, Geist und Psyche wirkt und im Anschluss durften wir gleich ein paar kleine Übungen für zwischendurch ausprobieren.

Nach den Berichten aus dem Führungsteam - welche coronabedingt relativ kurz ausgefallen sind - folgte eine würdevolle Erinnerung an unsere verstorbenen Mitglieder.

Den Bericht der Kassiererin hat Ida als Stellvertreterin übernommen und uns die Zahlen bzw. Ein- und Ausgaben näher gebracht. Die Entlastung der Kassiererin, der Rechnungsprüferinnen und des gesamten Vorstandes, hat unsere Jahreshauptversammlung auch schon fast abgerundet, denn auch die Berichte aus den Gruppen sind coronabedingt sehr kurz ausgefallen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Patricia Hirtz als Beirätin gewinnen und bereits in den Vorstand kooptieren konnten.

Beim anschließenden gemütlichen Ausklang bei Speis und Trank konnten wir den Abend genießen und hatten genügend Zeit uns auszutauschen.

Allen, die zum gelungenen Ablauf beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön!

› zurück zu Blog