Blog

Ausflug 2023

Dieser Ausflug lässt sich ganz einfach beschreiben…. fein wars.

In Sonja’s Kräutergarten (Bio Kräuter aus dem Bregenzerwälder - Gewürze, Kräutersalze - www.bregenzerwaelder.at) wachsen Kräuter von denen wir noch nie gehört haben, alles biologisch angebaut. Wir durften sie riechen und verkosten. Danach wurden uns die einzelnen Schritte vom ernten bis zum fertigen Produkt erklärt und gezeigt.

Das selbst gemachte Buffet war reichhaltig und sehr lecker. Es gab z.B. Zitronenmelissenkuchen, Dinkelmuffins, selbst gemachte Aufstriche, selbst gebackenes Brot, feinen Käse mit Soni’s Käse Gewürz und vieles mehr….

Am nächsten Tag erreichte uns ein Feedback: „Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, es war ein wunderschöner Ausflug. Danke für die hervorragende Organisation. Ich hatte lange keinen so schönen Nachmittag. Eine interessante Führung, viele nette Gespräche, ich habe es sehr genossen. Das wollte ich euch unbedingt sagen.“

So etwas freut uns natürlich sehr und wir werden uns bemühen auch für den nächsten Ausflug wieder ein interessantes Ziel zu finden.

› zurück zu Blog