Blog

Perücken-Sammel-Aktion

Wo schlummert deine Perücke? In irgendeinem Eck im Schrank? Am liebsten nicht mehr daran erinnert werden?
Du hast sie dir angeschafft, aber nie getragen? Du hast sie getragen und sie hat dir geholfen, über die „haarlose“ Zeit zu kommen?
Deine Perücke war ein Gegenstand, der dir in einer schweren Zeit gute Dienste getan hat, doch nun ist es Zeit sie los zu werden?
Sie ist gut erhalten und zum Wegwerfen zu schade?

Wir starten eine einmalige Perücken-Sammel-Aktion!
In der Zeit vom 01.05.-31.07.2023 kannst du uns deine gereinigte Perücke (bitte ohne Perückenkopf, ohne "Zubehör") an folgende Adresse schicken:

Postfach
Frauenselbsthilfe nach Krebs Vorarlberg
Postfach 0004
6900 Bregenz

Die gesammelten Perücken werden zusammen mit anderen medizinischen Hilfsmitteln über einen Verein in die Ukraine gebracht.
Die Versorgung mit verschiedenen Dingen ist dort oft sehr schwierig und so tut deine Perücke noch einen guten Dienst bei von Krebs betroffenen Frauen.

› zurück zu Blog