Blog

Was hilft und gut tut! 2. Krebspatienten- und Angehörigentag in Feldkirch

Was hilft und gut tut - leben mit der Diagnose Krebs! 2. Krebspatienten- und Angehörigentag in Feldkirch 

Viele Patienten und Anghörige haben die Chance wahrgenommen und das vielseitige Informationsangebot genutzt. Die Vorträge waren sehr interessant und können bei www.how-i-treat.at oder www.krebshilfe-vbg.at heruntergeladen werden. 

Vor allem der Workshop - Hausmittel zum Heilen und Lindern, der erklärte, wie Lebensmittel durch Fermentation und andere Verfahren für den Körper hilfreich verändert werden uns so den Heilungsprozess begünstigen können hat Begeisterung hervorgerufen. 

Am 16. Sept. 2023 gab es auch einen Fernsehbeitrag in V-Heute - https://tvthek.orf.at/profile/Vorarlberg-heute/70024/Vorarlberg-heute/14193879/Vielfaeltige-Behandlung-gegen-Krebs/15468905.

Herzlichen Dank andie Organisatioren:

Prim. Priv.Doz. Dr. Thomas Winder, PhD
Innere Medizin II, LKH Feldkirch

OA Dr. Bernd Hartmann
Präsident der Krebshilfe Vorarlberg

› zurück zu Blog