Blog

Herzkissen

Und wieder hat uns ein herzliches DANKE erreicht - schön, dass wir mit unserer Herzkissenaktion den Frauen den Alltag etwas erleichtern können!

Sehr geehrte Frauen von der Frauenselbsthilfe,
ich hatte im September eine Brustkrebsoperation in Dornbirn. Ich habe auf meinem Bett einen herzförmigen Polster vorgefunden. Er hat mich getröstet. Ich fand diese Geste sehr schön. Und außerdem ist er total praktisch und ich verwende ihn jetzt zu Hause zum Schlafen. Somit stoßen meine Lymphnarben nicht an die Busennarben. Mir geht es gut. Ich fühle mich fit für die bevorstehenden Bestrahlungen.
Ich möchte euch unbekannterweise danken für euer Engagement. Sehr beruhigend zu wissen, dass Frau Unterstützung erhalten könnte, wenn es nötig ist.
Herzlichen Gruß an das ganze Team

› zurück zu Blog