Termine

04.07.2018, 19:30 Uhr

AK Vortrag: Selbstfreundschaft

Zum ersten Mal seit ihrem Bestehen macht die Vortragsreihe „Wissen fürs Leben“ keine Sommerpause.

Anlass dafür ist der neue Bestseller des Philosophen Wilhelm Schmid. Sein neues Buch „Selbstfreundschaft. Wie das Leben leichter wird“ steht seit seinem Erscheinen im April auf der SPIEGEL-Bestsellerliste ganz vorne. Die AK bietet die Gelegenheit, am Mittwoch, 4. Juli 2018 um 19.30 Uhr, die wichtigsten Gedanken dieses aktuellen Buches kennen zu lernen.

Prof. Wilhelm Schmid versteht unter Selbstfreundschaft „eine Pflege des Selbst, durch die das Leben leichter wird.
Die freundliche Beziehung zu sich stellt die Basis der Gelassenheit dar und begründet ein Selbstvertrauen, das von Dauer sein kann.“

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist erforderlich unter http://www.ak-vorarlberg.at/wissenfuersleben

Ort: AK Feldkirch

AnhangGröße
PDF icon wissen_leben_selbstfreundschaft.pdf79.24 KB
› zurück zu Termine